Blende abmachen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blende abmachen

      Hallo zusammen,

      ich bräuchte da mal Hilfe :O
      Will mir nen Becherhalter reinbauen, aber WIE bekomme ich die Blende ab? Wo ist der Trick ;)

      img182.imageshack.us/my.php?image=pict6810oq4.jpg

      MERCI!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tweety_2007 ()

    • die blende ist ja nur eingeklipst. versuch mal seitlich an der blende mit nem schraubenzieher das gute stück rauszuhebeln. das sollte eigentlich klappen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • und am besten umwickelst den Schraubendreher mit Klebeband, damit senkst du das Risiko dir die Blende zu verkratzen..

      low for live...

    • Wenn es mit dem Schraubendreher nicht klappen sollte, kannst du auch noch das Ablagefach rausbauen.
      Dann kommst du an die Blende besser hin und kannst die wahrscheinlich von hinten rausdrücken. ;)

      Gruß,
      Stefan

    • Ja genau wenn so nicht klappen sollte dann das ablagefach ausbauen. mußt glaube nen bissel kräftiger ziehen

      dann müßte es denke mal rausgehen

    • zwischen ablagefach und blende befindet sich aber glaub ich noch ein trennboden!? hatte den becherhalter grade draußen und meine da war ein boden zwischen. der aber nicht unbedingt sein muß. vll haste glück und bei dir ist keiner drin.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • normaler Weise ist dann nen Zwischenboden ( jedenfalls wars bei meinem so) drin, deswegen hab ich die Abdeckun mit enm "soften" Schraubendreher rausgemacht

      low for live...

    • Original von Lukas_AXR
      Aber der Trennboden muss ja entfernbar sein, wenn man ein MFD oder Doppel-DIN-Radio einbauen möchte?!


      Da hat der Becherhalter doch nix mit zu tun oder täusch ich mich da?
      Doppel DIN beginnt doch unterhalb des Becherhalterls oder?
      Und wenn man das Ablagefach rausnimmt hat man doch platz für Doppel DIN.
      Vom Becherhalter zum DIN Schacht ist ein Trennboden, da sind auch so Führungen für den Becherh. drin, wie schon gesagt,Blende dürfte geklipst sein, raushebeln müsste gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olli@schickeria ()