Quittierungston - Signalhupe okay?

  • Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne, ob folgende Sirene geeignet für den Ton ist?


    KLICK (Affiliate-Link)


    Was muss ich noch verbauen? Wie stehts mit Arbeitsaufwand?



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • willst du denn us ton haben wenn ja empfele ich dir die hupe von carguad die kostet war mehr aber hält länger hatte auch schon 2 aus ebay drinen ca 1jahr insgesamt



    vom einbau ansich ganz einfach alte hupe von der dwa falls der g5 überhaupt 2 hat wenn ja die alte abklemmen und einfach die neue anklemmen auf + und - aber achten


    http://www.carguard.de/index.php?aid=109



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    Einmal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

  • ich hab grade den test mit der motorhaube gemacht, da kommt nüscht, eine dwa hab ich also nich ;)



    wie läuft das ab? hat jmd eine anleitung?



    Gruß stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • *push*

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!