Schwarze Felgen an nem ReflexSilber Golf

  • Hallo,


    will meine Avus II als Winteralus nutzen... da sich der Lack teilweise abgelöst hat, möchte ich die Felgen pulverbeschichten...


    Meine Frage... Welche Farbe soll ich sie pulvern?


    Ein schönes dunkles grau wäre schön, aber das grau was die Firma anbietet ist ziemlich billig :(


    Alternativ wäre ein helles silber schön....



    Schwarz find ich nicht so den Hit... da erkennt man nicht das Speichendesign...
    Vor allem an einem hellen Wagen sehen schwarze Felgen gewöhnungsbedürftig aus



    Ich kann zwischen matt und glänzend wählen:
    Was sieht edel/besser aus?


    Bin für eure Meinungen dankbar...

  • also zum pulvern und der farbe der kann normal jede ral nummer nemen die es gibt nur hald uni lacke kein metalic das geht ned wenns a guter ist dann sollte er die so zimlich jede farbe bestellen können


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ja das mit den RAL Farben ist mir schon klar... aber der Typ, mit dem ich gesprochen habe, riet mir von dem grau ab, sehe "billig" aus...


    Evtl. setze ich am Montag Bilder von dem grau rein, das mir gefällt... wenn der Arbeitskollege da is...


    Polieren kostet doch mehr als pulverbeschichten, oder?


    Das Angebot:
    4 Felgen, entlacken, komplett (innen, wie außen) in schwarz glänzend pulverbeschichten: ca. 250€

  • also fürs polieren nur die front hab ich komplett 240 gezahlt


    also 250 fürs das ganze programm geht eigentlich ich hätte jetzt mal so grob 200 gesagt bei meinem pulverfuzi is aber immer unterschiedlch



    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • würd die Felgen auch in schwarz Pulver beschcihten lassen, weil dunkle Felgen an hellen Autos alles können

    low for live...

  • Zitat

    Original von Lowrider
    würd die Felgen auch in schwarz Pulver beschcihten lassen, weil dunkle Felgen an hellen Autos alles können


    *100% zustimm*


    8)

  • Problem bei schwarzen Felgen, man sieht nicht deren Design.... da siehts so aus, als wäre ein riesen Reifen ;)


    Möchte gerne die Felgen in nem dunklen grau.... hab nen anderen Pulverbeschichter gefunden... in meiner Nähe... mal gucken was der sagt.



    Wenn pulverbeschichten, matt oder glänzend?

  • Also meine Felgen wurden schwarz glänzend gepulvert auch auf einem silbernen Golf, stand auch vor der entscheidung "matt" oder "glänzend" und muss sagen bis jetzt bin ich mit der entscheidung noch zufrieden :)
    Kannst sie dir aber gerne ansehen unter Golf 4 vorstellungen und umbauten (Mein Variant)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!