Fahrwerkseinabu in Norddeutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkseinabu in Norddeutschland

      Bevor ich jetzt nächste Woche in die Werkstatt Fahre und viel Geld bezahle frage ich nochmal nach.

      Kann mir irgendeiner beim Einbau eines gewindefahrwerks inklusive Stabi wechsel helfen?
      Ich komme aus Emden, könnte aber auch so bis Oldenburg oder Bremen kommen.

      Das wäre mir natürlich auch ne Kiste Bier und ein Karton Schnaps wert :D

      EDIT: im User helfen User Bereich steht keine in meiner Nähe, der in Flintbeck bin nicht ich sondern der User Henrik, keine Ahnung wer das da falsch reingeschrieben hat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murderer ()