MFD2 im Ver rauscht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 im Ver rauscht!!!

      Hi

      ich habe da ein Problem mit meinem MFD2 undzwar beginnt dieses manchmal mittendrin auf dem Radiokanal oder CD-Kanal beim abspielen von Musik mit einem Rauschen worauf dann nach paar Minuten garkei Ton mehr abgespielt wird und ich das MFD ein/ausschalten muss.

      Kennt da jemand das Problem oder könnte mir da sagen wo der Fehler liegt?

      gruß

    • Hallo,

      ich war letzte Woche wegen Problemen mit meinem MFD2 beim Freundlichen. Der hat sich richtig Mühe gegeben. Bei mir hatte ich auch zeitweise keinen Ton und sogar Totalausfälle mit automatischem Neustart des Systems. Nach Firmware Upgrade auf *.30 war die Sache gegessen. Ist bei dir vielleicht auch mal zu prüfen.