Luisi ist nun auch mit an Board :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luisi ist nun auch mit an Board :)

      Hallo an das komplette GolfV.de Team und natürlich auch an die Mitglieder :).

      Ich bin die Luisi und seit gestern Abend hier im Forum gereggt? Zu meiner Person gibt es nicht sooo viel zu sagen, ausser das ich wohl eine der wenigen Frauen hier im Forum sein werde :D, aber Jungenz, lasst eure Anmachsprüche stecken, mein Freund schaut auch immer mal hier rein *gg*. So Spaß beiseite, warum habe ich mich gereggt? Ja ganz klar, weil ich einen Golf IV fahre, Baujahr 2001, 1,9TDI mit 110PS und inzwischen fast 300.000km auf Uhr. Um gleich zu sagen, was ich an meinem Golf bis jetzt gemacht habe, nur Federn von H&R verbaut und nun bin ich auf Felgensuche.

      Ich hoffe, dass Ihr mich gut aufnehmt hier im Forum und das es eine schöne Zeit wird.

      LG Luisi

    • Na hallo und herzlich Willkommen im Board.

      Kannst ja mal paar Bildchen hier einstellen...also von deinem Autochen. :D

      Hier gibts auch irgendwo ne Liste, wer die meisten km uffer Uhr hat. Ich glaub, Du wärst da sicherlich mit ganz weit oben drauf. =)

      Ansonsten viel Spaß hier, hier wird Dir garantiert geholfen.