Sportfahrwerk oder keins?

  • Hallo, hab mein fw ausgebaut und wüsst gern rein informativ, ob es ein sportfahrwerk war oder nicht.


    es ist an der feder mit 3mal weiß und 2mal blau gekennzeichnet.


    danke!


    mfg

  • keiner ne ahnung?


    wo könnte man sowas nachschauen?


    es ist aus nem golf 4 gt sport edition Bj 2003.

  • meine original federn waren auch mit 3 weißen und 2 blauen punkten gekennzeichnet

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • also in einer gt sport edition sollte eigentlich ein sportfahrwerk drin sein oder?

  • das dachte ich eben auch, aber scheint ja nicht so zu sein....


    habe den gebraucht gekauft, und der verkäufer meinte, das ein sportfahrwerk drin ist.


    bin mir nun aber nicht mehr sicher...steht dafür auch n code im kofferraum..oder soll ich mal bilder reinstellen?


    mfg


    PS: hab zwar jetzt eh das highsport drin...will aber kein sportfw verkaufen, welches garkein ist !!!

    Einmal editiert, zuletzt von boso ()

  • hau doch einfach in ebay golf 4 fahrwerk rein gut ist.. viel geld bekommst eh nicht hauptsache funzt noch ..

  • ja gut, aber fürn sportfw würde ich noch mehr bekommen, als für ein total normales... und ich würds einfach mal gerne wissen ;)


    im kofferaum stehen doch alle möglichen ausstattungsabkürzungen...gibts da keine fürs fahrwerk etc?

  • Entweder 1JC, 1GT, 1GD, 1GV, UB1, UB2 oder UB3.
    Und ja es geht leichter, hat dein Golf 17 Zoll oder oder 18 Felgen serienmäßig eingetragen, dann hast du ein Sportfahrwerk, oder es ist ein original GT aus DE, oder usw.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!