Sportfahrwerk oder keins?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportfahrwerk oder keins?

      Hallo, hab mein fw ausgebaut und wüsst gern rein informativ, ob es ein sportfahrwerk war oder nicht.

      es ist an der feder mit 3mal weiß und 2mal blau gekennzeichnet.

      danke!

      mfg

    • meine original federn waren auch mit 3 weißen und 2 blauen punkten gekennzeichnet

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • das dachte ich eben auch, aber scheint ja nicht so zu sein....

      habe den gebraucht gekauft, und der verkäufer meinte, das ein sportfahrwerk drin ist.

      bin mir nun aber nicht mehr sicher...steht dafür auch n code im kofferraum..oder soll ich mal bilder reinstellen?

      mfg

      PS: hab zwar jetzt eh das highsport drin...will aber kein sportfw verkaufen, welches garkein ist !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boso ()

    • ja gut, aber fürn sportfw würde ich noch mehr bekommen, als für ein total normales... und ich würds einfach mal gerne wissen ;)

      im kofferaum stehen doch alle möglichen ausstattungsabkürzungen...gibts da keine fürs fahrwerk etc?

    • Entweder 1JC, 1GT, 1GD, 1GV, UB1, UB2 oder UB3.
      Und ja es geht leichter, hat dein Golf 17 Zoll oder oder 18 Felgen serienmäßig eingetragen, dann hast du ein Sportfahrwerk, oder es ist ein original GT aus DE, oder usw.... :)