Angepasste GTI Frontstoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Angepasste GTI Frontstoßstange

      Hey Leute,

      Könnt ihr mir weiterhelfen, wo bekomme ich eine auf meinen normalo Golf V angepasste GTI Frontschürze her. Gibts da irgendwas oder hat jemand zufällig eine daheim rumliegen oder bleibt mir da nix anderes übrig des alles selbst anzupassen.

      im voraus schon mal danke

      Grüße SChoof

    • ne GTI front von oettinger würde ich unter dem erwähnten NACHBAU einordnen :D
      dann kannste auch bei RIEGER gucken, die teile passen ERSTE sahne....aber für den preis kaufste dir lieber originalware.

    • Vielen dank für die schnellen antworten.

      @Ruffy:
      Deine Front sieht ja echt hammergeil aus, was hast da alles verbaut, weil des ist ja net die original GTI Front, oder? Und was hat des alles in allem gekostet?

      Gruß schoof

    • Was muss man denn eigentlich preislich rechnen um einen "normalen" Golf 5 auf GTI Front umzurüsten ?
      Schloßträger, Schürze, Gitter, Grill ... andere Dinge ????

      Bin auch auf der Suche nach einer Lösung.
      Wäre dankbar über eine Antwort.....

      Golf 5 (ehemals 1.4 TSI 122 PS ) umgebaut auf 2.0 TFSI DSG, Chip von KW-Systems, BN-Abgasanlage ab Lader mit 200-Zeller, S3-LLK, 18 Zoll BBS A3 Sportback, KW-Gewinde Streetkomfort

    • hier gibt es schon genug themen dazu. musst du mal in die suche gucken, wobei ich persönlich die suche in diesem forumlayout eher weniger gut finde, aber das sei mal dahingestellt und somit beantwortet ich mal deine frage:

      du brauchst keinen neuen schloßträger zu kaufen. du kannst die stoßi und die plastikteile an deinem auto so anpassen, dass es passt. dann brauchst du die schürze, einen grill und die gitter. das wars schon.