Hallo !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo liebe Gemeinde !!!!

      Ich bin schon länger Undercover unterwegs und verfolge aufmerksam den ein oder anderen Umbauthread. Nun wollte ich mich kurz vorstellen.

      Mein Name ist Martin, bin 24 Jahre jung und wohne in der Nähe von Kassel.

      Ich bin seit 01.06.2006 im Besitz eines Golf V 1.9 TDI Goal mit DSG-Getriebe.

      Mittlerweile habe ich mit dem Wagen 64000 Kilometer zurückgelegt und bin stets unfallfrei und sicher an meine Ziele angekommen :P

      Bisher gab es nur kleinere Reparaturen am Fahrzeug:
      Moterlagerung rechts hat geklappert, Knacken im Amaturenbrett(immernoch vorhanden), Stoßdämpfer vorne links hat geschwitzt/defekt, Dichtring vom Öldeckel ersetzt

      Nun zur Ausstattung(also das was original dabei war):
      3-Türer mit Bi-Xenon, 18 Zoll Charlston Felge mit Kumho Ecsta Sport Reifen, Sportfahrwerk, DSG-Getriebe, WInterpaket, Parkpilot, Farbe BMP

      bisherige Veränderungen:
      - Sonnenschutzfolie Ray Green
      - Xenon-Look Standlicht
      - Mittelarmlehne nachgerüstet
      - Sachs Performance Kit getauscht gegen das VW Sportfahrwerk
      - KAW Fahrwerksfedern 55/40
      - Barchfeld Chip Leistungssteigerung von 105 PS auf 140 PS
      - Radio ZENEC MC 292 7Zoll DVD Moniciever
      - Hinterachse kommen noch 12mm Distanzscheiben drauf, fehlen nur noch die verlängerten Radmuttern

      - kann sein das ich was vergessen habe, wenn es mir wieder einfällt, editiere ich den Thread nochmal :D

      so, und da Bilder 1000mal mehr sagen als Worte.................. :)












      so, das war es auch schon,

      Gruß
      maddin

    • Sieht gut aus!
      Immer schön weiter so...! :)
      Gibt's denn auch noch Umbaupläne?

      Viele Grüße aus HR! Vielleicht sieht man sich ja mal auf den nordhessischen Autobahnen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexxag ()