Spiegelblinker

  • Tag Tag,


    hab eine Frage. Ich bekomm trotz Anleitungen den Spiegel nicht weg.


    Habe mir die In.Pro Spiegelblinker gekauft.


    Nun Klappe ich das Spiegelglas weg zieh es ab klipp die zwei Kabel weg (beheizbare deswegen 2).
    so nun vom Stellmotor die 3 Schrauben raus.
    Dann die Stellmotor abklippsen.
    Dann sehe ich die eine Nase die entraste ich und ich denk die richtige 2te aber
    ich bekomm das Glas nicht weg.


    Hat jemand noch ne (IDOTENSICHERERE) Anleitung^^??


    Gruss

  • kann dir leider net helfen, sry


    aber hätte eine frage an dich, sind des die mit den dunklen blinkergläser?
    des is der ganze spiegeL der kommt und zum austauschen ist? weiL i bin mir umsicher obs nur des glas ist oda der ganze spiegeL.
    wie ist die verarbeitung usw.?
    danke!


    LG :D

  • also nur des blinkerglas? und dafür musst du den ganzen spiegeL zerlegen?
    wo hastn du die bestellt bzw. gekauft?


    LG :D

  • Soviel zum Thema kinderleichte Montage :rolleyes:

  • für soo ein wenig glas für sooovieL geld. naja i hoff die montage ist net soo schwer, weiL die möchte i mir auch gern zulegen.
    bin ja gespannt, sag bescheid ob du sie eingebaut hast oda net, und wie sie so sind bitte ;). danke!



    LG :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!