17-Zoll auf 80PS..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 17-Zoll auf 80PS..

      Hey,

      bin zwar noch recht neu hier, hab aber trotzdem schon mitbekommen, dass sich hier nicht viele 17-Zoll-Fans herum treiben - auch verständlich ;).
      Naja ungeachtet dessen bin ich im Moment auf der Suche nach schönen 17- Zöllern zum einen weil es mein erstes Auto ist und ich Schüler bin, zum andern wegen den 80 Ps und der Tatsache , dass ich doch den ein oder andern Berg fahren werden muss.
      Naja aufjedenfall wird mein Golf ( Edition ) in Schwarz mitte August geliefert werden und da ich mir die "Serien-Alus" auf Winterreifen hab ziehen lassen muss ich mich jetzt in den nächsten Tagen für Felgen entscheiden ;).

      Hab schon einige Zeit vor der "wheelmachine" verbracht, bin aber noch zu keinem richtigen Ergebnis gekommen, daher wollte ich einfach mal fragen ob nicht einer von euch Felgen kennt, die trotz der geringen größe ganz passabel auf der Ver wirklen ;):)

    • Sind die 17 Zöller die serienmässig auf nem GT Sport sind, die wirken gut.

      So könnt das dann aussehen:





      Gibts bei ebay immer mal günstig, Suchwort siena , z.B.: 180264894657

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

    • Das stimmt, da tut sich nicht wirklich viel was.
      Merken würdest du nur etwas wenn du auf einmal viel viel breitere reifen hättest, als du standartmäßig drauf hast.

    • Ich würde dir die Alutec Dynamite empfehlen. Diese Alus sind sehr schön und passen auch gut zu einem schwarzen Edition, da dieser ebenfalls schwarz mit chrom sind.
      8,0 x 17 ET 35 bzw. 45 wären die dann. Würde hinten die 35er nehmen und vorne müssten die 35er noch knapp drunter gehen. Reifen hast du sogar 3 verschiedene zur Auswahl. 205/50 R17, 215/45 R17 und 225/45 R17.

      Hier die Felgen:

      alutec.de/alutec_2007/index.ph…task=view&id=49&Itemid=57

      Mal ein paar Fotos auf dem Golf.

      ventur@86 hat die Felgen in 18" (mehr Fotos in seinen Uploads):



      phoenix2lux seine 19er:

    • Vielen Dank schonmal :) .. ich muss gestehn mit Einpresstiefe und solchen Sachen kenn ich mich noch gar nicht aus =D.. ich hoffe das kommt dann jetzt mit der Zeit ;) ..

      Also die Siena hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, ansonsten noch die Denver als original Felgen.

      Von andern Herstellern die Rial Como, BBS Co und Advanti Flake bzw auch Shine.. jeweils halt in 17 Zoll :/

    • Original von black_flow
      Also wenn du echt 17er nehmen willst dann nimm zb die originalen GTI-Felgen (Detroit glaube ich heißen die) die sehen selbst in 17 Zoll echt schön aus.

      gruß flo


      Das wären dann die Denver in 17", in 18" heissen die Detroit.
    • sooo also an sich hab ich mich mittlerweile entschieden, und zwar für die original Denver sprich die GTI Felgen in 17 Zoll.... jetzt muss ich die nur noch irgendwo auftreiben. Bei ebay find ich keine und sonst wüsste ich jetzt auch keine Möglichkeit. Ich werd morgen mal beim :) anrufen und darauf hoffen, dass der mir weiterhelfen kann ;).

    • Bei ebay sind doch welche drinnen:

      Hier mal nen paar Artikelnummern: 200237452148 ; 230271270034 ; 270253696386


      Ansonsten gibts welche von Rondell, die fast genauso aussehen:



      Ist die Rondell 0024, die gibts in verschiedenen Farben und Grössen.

    • ach danke =) .. ich hatte mich schon gewundert warum ich heute Morgen noch welche gefunden hatte und jetzt nicht mehr. Ich hab immer Denver Felgen eingegeben =D ... naja sind zwar keine neuen dabei, aber mal schaun. Die von Rondell hab ich auch schon gesehen, aber in andern Foren auch schon viel schlechtes über die gelesen.

    • Ehrlich ? Rondell ist jetzt ja keine unbekannte Marke. 8o
      Du verwechselt dass jetzt aber nicht mit anderen Nachbauten, die es da noch gibt.