Forum für ATARI-Spiele von früher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forum für ATARI-Spiele von früher

      hallö :)

      ich suche ein forum für alte atari-spiele. spiele die auf dem atari st liefen. bei wiki konnte ich auch eine liste mit alten spielen finden, doch sind die spiele dich ich suche nicht dabei. gibts da ein forum vll. zu?


      thx,
      mirco

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • ich suche zwei spiele: beim ersten hat man eine art raute (soll einen helden darstellen glaub ich) und man muß mit dieser raute oder zeichen immer linien ziehen um ein stück vom intergrund frei zulegen. zuerst ist der hintergrund schwarz und immer wenn man 2punkte mit einer linie vebrunden hat, taucht ein stück vom foto auf. das sind dann immer fotos von sehenwürdgkeiten (eifelturm, der fujiama, eine palast im orient und und und). schwierigkeit besteht halt drain, 3drachen auszuweichen, die einem das leben schwer machen. zusätzlich kann man symbole einsammeln um schneller zu sein, dynamit zu legen oder oder oder. das ganze wird in der draufsicht gespielt.
      beim zweiten handelt es sich um ein spiel mit einem ball. oben im bild hat man die draufsicht und darunter die ansicht von der seite. mit dem ball muß man immer gegenstände inesammeln um zum ausgang zu kommen. der ball muß über mauern springen, ufos ausweichen, über magnetbänder laufen und und und. ich hab keine ahung mehr wie diese beiden spiele hießen...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail