Forum für ATARI-Spiele von früher

  • hallö :)


    ich suche ein forum für alte atari-spiele. spiele die auf dem atari st liefen. bei wiki konnte ich auch eine liste mit alten spielen finden, doch sind die spiele dich ich suche nicht dabei. gibts da ein forum vll. zu?



    thx,
    mirco

  • Welche Spiele suchst du denn ?


    Gab damals Bücher mit allen Spielen einmal für s/w Spiele und eins für Farbe.Eventuell bekommt man das ja bei ebay.

    Gruß nightmare

  • ich suche zwei spiele: beim ersten hat man eine art raute (soll einen helden darstellen glaub ich) und man muß mit dieser raute oder zeichen immer linien ziehen um ein stück vom intergrund frei zulegen. zuerst ist der hintergrund schwarz und immer wenn man 2punkte mit einer linie vebrunden hat, taucht ein stück vom foto auf. das sind dann immer fotos von sehenwürdgkeiten (eifelturm, der fujiama, eine palast im orient und und und). schwierigkeit besteht halt drain, 3drachen auszuweichen, die einem das leben schwer machen. zusätzlich kann man symbole einsammeln um schneller zu sein, dynamit zu legen oder oder oder. das ganze wird in der draufsicht gespielt.
    beim zweiten handelt es sich um ein spiel mit einem ball. oben im bild hat man die draufsicht und darunter die ansicht von der seite. mit dem ball muß man immer gegenstände inesammeln um zum ausgang zu kommen. der ball muß über mauern springen, ufos ausweichen, über magnetbänder laufen und und und. ich hab keine ahung mehr wie diese beiden spiele hießen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!