Carfreitag Recall 01.08. in Limburg ICE Bahnhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carfreitag Recall 01.08. in Limburg ICE Bahnhof

      Es gibts wohl ein Recall vom Car Freitag am 01.08.2008 um 20Uhr am ICE-Bahnhof in Limburg.

      Wer hätte noch Interesse?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Sonst keiner?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Info ausm A3-Freunde-Forum:

      ACHTUNG!! ACHTUNG!!
      CAR-FREITAG ABGESAGT!!

      Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Car-freitag-Recall-Treffen am Freitag den 1.8.2008 nicht stattfindet.
      Auf Grund von zu kurzfristiger Planung und Zusammenarbeit mit der Limburger Polizei kann hier bei dem Treffen nicht für die Sicherheit gesorgt werden das der Verkehrsfluss nicht beeinträchtigt wird.

      Was heißt das für euch:
      Es wird sowohl am ICE-Gelände als auch am normalen Treffpunkt an der Autobahnraststätte zu einem enormen Polizeiaufgebot kommen. Sämtliche Fahrzeuge die sich an den beiden Plätzen versammeln werden mit Platzverweisen weitergeschickt.

      Wir wollen hier allerdings auch klarstellen, dass uns die Limburger Polizei damit nicht absichtlich einen Strich durch die Rechnung machen will.
      Wir konnten bisher bei sämtlichen Treffen auf eine super Zusammenarbeit mit der Limburger Polizei zählen und hoffen das das bei den nächsten Treffen auch so sein wird. Daher bitten wir euch nicht "auf eigene Faust" ein Treffen in der Limburger Gegend veranstalten zu wollen, da sonst die Polizei an dem Abend noch mehr zu tun und und somit auch die Vorzeichen für den Car-freitag 2009 schlecht stehen.

      Tut uns leid, dass wir euch das Treffen so kurzfristig vorher absagen müssen.
      Aber wir hoffen das die Planung für den Car-Freitag 2009 besser läuft und wir da mit euch rechnen können.