Carfreitag Recall 01.08. in Limburg ICE Bahnhof

  • Es gibts wohl ein Recall vom Car Freitag am 01.08.2008 um 20Uhr am ICE-Bahnhof in Limburg.


    Wer hätte noch Interesse?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • da bin ich auch wieder am start ... vom schnee werden wir sicher verschont bleiben, hoffentlich auch vom regen ;)

  • Sonst keiner?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • nein, das ist nämlich der beschissenste termin ever :)


    wer legt denn n treffen auf das nature one wochenende?


    tztz :=)

  • Info ausm A3-Freunde-Forum:


    ACHTUNG!! ACHTUNG!!
    CAR-FREITAG ABGESAGT!!


    Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Car-freitag-Recall-Treffen am Freitag den 1.8.2008 nicht stattfindet.
    Auf Grund von zu kurzfristiger Planung und Zusammenarbeit mit der Limburger Polizei kann hier bei dem Treffen nicht für die Sicherheit gesorgt werden das der Verkehrsfluss nicht beeinträchtigt wird.


    Was heißt das für euch:
    Es wird sowohl am ICE-Gelände als auch am normalen Treffpunkt an der Autobahnraststätte zu einem enormen Polizeiaufgebot kommen. Sämtliche Fahrzeuge die sich an den beiden Plätzen versammeln werden mit Platzverweisen weitergeschickt.


    Wir wollen hier allerdings auch klarstellen, dass uns die Limburger Polizei damit nicht absichtlich einen Strich durch die Rechnung machen will.
    Wir konnten bisher bei sämtlichen Treffen auf eine super Zusammenarbeit mit der Limburger Polizei zählen und hoffen das das bei den nächsten Treffen auch so sein wird. Daher bitten wir euch nicht "auf eigene Faust" ein Treffen in der Limburger Gegend veranstalten zu wollen, da sonst die Polizei an dem Abend noch mehr zu tun und und somit auch die Vorzeichen für den Car-freitag 2009 schlecht stehen.


    Tut uns leid, dass wir euch das Treffen so kurzfristig vorher absagen müssen.
    Aber wir hoffen das die Planung für den Car-Freitag 2009 besser läuft und wir da mit euch rechnen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!