Licht&Sicht-Menü "stürzt" ab / Coming-Home läuft nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht&Sicht-Menü "stürzt" ab / Coming-Home läuft nicht

      Habe an meinem neuen Golf V Sportline (Große MFA, Licht&Sicht-Paket) ein kleines Problem. Die Leaving-Home-Funktion läuft einwandfrei, wenn ich den Wagen öffne (Lichtschalter auf Auto). Die Coming-Home-Funktion macht jedoch keinen Mucks, wenn ich den Wagen ausschalte. Woran mag das liegen?

      Wollte jetzt über meine große MFA mal in das Licht&Sicht-Menü gehen. Wenn ich es jedoch auswähle und "bestätige", hängt das Menü für rund 5 Sekunden und springt danach wieder ins MFA-Hauptmenü.

      Was kann das sein??

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder