Karaoke Sommertreffen 2007

• 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Karaoke Sommertreffen 2007

Leider muss ich hier den Thread hier starten, da ich die Rubrik von 2007 nicht mehr finde.

Wer hat noch, bzw. kann mir sagen wo ich es finden kann, die Aufzeichnung des Karaoke-Abends, bzw die Aufzeichnung, wo ich gesungen habe. Soviel ich weiß, wurde das ganze auch in youtube oder so reingestellt.

Achja, ich rede vom Sommertreffen 2007.

Will meine "Glanzleistung" ein paar Mädels hier in London zeigen, damit ich diese überzeugen kann, dass ich am kommenden Donnerstag nicht in der Karaoke Bar singen werde.

Stimmt der Satz grammatikalisch eigentlich?

• Hat sich sowas von erledigt.
    Habs selbst gefunden und ich muss sagen, it's really scaring :tongue:

• de.youtube.com/watch?v=O8pSA4UX3ww

na und hier noch einer..net das birni des jetzt bös nimmt ;)de.youtube.com/watch?v=9nS9cZqCd5M
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

• Original von Antje
    Goddamn it! :baby:

ROFL
    Mal ganz davon abgesehen das das Karaoke echt der Hammer ist, hast du wohl eindeutig zuviel "Achmed, the death terrorist" geschaut :D
  • Original von TurboIce
    Original von Antje
    Goddamn it! :baby:

ROFL
    Mal ganz davon abgesehen das das Karaoke echt der Hammer ist, hast du wohl eindeutig zuviel "Achmed, the death terrorist" geschaut :D

was für ein ding? :baby: