Frage zu Hella Xenon Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Hella Xenon Look

      Hi!

      Ich habe jetzt die Xenon Looks von Hella drin, mit dem Leuchtstab.
      Hab zwar alleine 87€ für Einbau und Einstellen beim VW Händler bezahlt (Einbau hätt ich auch selber machen können, aber naja... Lehrgeld^^)
      Muss sagen, die Dinger sind verdammt geil :P

      Habe aber mal ne Frage zu der kleinen Leuchte im inneren Scheinwerfer, die ihr auf dem Foto sieht, die leuchtet weder bei Standlicht. noch bei normalem, oder Fernlicht...hab alles durchprobiert.

      Meine Frage wäre, wozu is das Ding dann da?
      Oder ham die in der Werkstatt irgendwie falsch codiert und die Lampen vergessen?

      Greetz Chris


    • Dann hätten die ja besser das fernlicht aus den normalen linsenscheinwerfern nehmen sollen. weil bei mir da nur die "fernlichtbirne" drin ohne loch für das standlicht...

      Mfg sven

    • Ne, da springen nur die Stäbe auf der jeweiligen Seite ein...
      Hm dann sind die Birnen wohl nutzlos...

      Noch ne Frage, hat jemand ne Idee, wo ich richtig schön blaue (so wie echte Xenons oder so) Birnen herbekomme?

    • also mein kumpel hat so birnen.nennen sich glaube blue laser light oder so ähnlich...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!