Türschloß zerlegen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloß zerlegen

      Moin Jungs!

      Nachdem ich den Mikroschalter umgelötet hab weil vom Alten die Schutzkappe kaputt war und er nicht mehr richtig geschaltet hat, geht das Türschloß nichtmehr richtig.
      Ich hatte es in die 2 Telie Mechanik und Elektrik zerlegt, und jetzt:
      Es schließt nicht mehr ab!

      Es sendet zwar alle ZV Steuersignal und die SAFE-Led blinkt auch, aber wenn sie blinkt kann ich die tür ganz einfach wieder am Griff aufmachen
      Gibts da irgendwo nen Bügel den ich nichtmehr richtig eingesteckt habe?