Silberene Frontscheinwerfer und Schwarze Rücklichter oder Beides Schwarz??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silberene Frontscheinwerfer und Schwarze Rücklichter oder Beides Schwarz??

Hallo, Was sagt ihr ??? Habe mir da vor was zu bestellen aber weis nich was Besser passt.

Silberene Frontscheinwerfer und Schwarze Rücklichter oder Beides Schwarz??

Golf 5 Tornadorot

Zum vergrößern Bild anklicken

]

Zu was würdet ihr Tendieren???

Die Schwarzen Rückleuchten sehen total Agressiv aus. Zu übertrieben was sagt ihr dazu?? was Passt besser?? Bin selber der meinung das Schwarz für Rot ein Guter Kontrast ist aber das sieht so krass aus ?!

Gruß Red

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedLightning ()

• Original von N GT Sport
      Sorry, mir gefällt da gar nix davon, aber wenn es schon sein muss , dann alles schwarz !

Sehe das zu 100% genauso!

Dann lieber schwarze Scheinwerfer vom GTI oder diese hier:
      Klick
      Und für hinten die vom R32.

Gruß Daniel !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

• Original von RedLightning
      Hast du alternativen?

Alternativ die kirschroten Rülis vom R32 und für die front die dunklen GTI Scheinwerfer von VW. Oder die Hella Xenon Look, die schauen auch gut aus.
      Tagfahrlich würde ich unten in die Gitter reinbauen, da wirkt mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

• Kosten und link?? zufällig?? Kostet aber zu viel das tagfahrlicht für die gitter :evil:

• Die dunklen Golf Scheinwerfer sind bei ebay drinne. zB 290244910396

Die Rülis sind z.B. 320272541625

Kann aber sein, dass man die noch günstiger kriegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

• Ich mein das eigentlich anders: die kommen nicht so dunkel rüber, da dass innere der Leuchte doch recht chromlastig ist und dass verhunzzt es irgendwie. Hier im Forum gibts auch Bilder, aber ich find die grad nicht. Dort sieht man das richtig deutlich.

• Wie würdest du das dann jetzt so persönlich finden??

Und wie findet ihr die hier

• Dir muss es gefallen, Du kannst die Leuchten ja bestellen und wenn sie Dir nicht gefallen, dann Retoure.

Das wären glaub ich die hier:

Hier siehst Du das mit dem Chrom, was mir immer nicht so gefällt, wenn das noch dunkel wär, dann würd ich die sogar für mich in Betracht ziehen

Deswegen: Für michh nur R32 Rülis.

Es gibt zwar nen Haufen Leuchten fürn Golf, aber leider sind die meisten einfach nur hässlich. Die Frontscheinwerfer finde ich übrigens jetzt noch nicht mal so schlimm, aber ich glaub,da gabs auch noch ne Falle mit dem TFL.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()