xenon, benötige ersatzteil

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon, benötige ersatzteil

      hoi, ich brauch für die scheinwerfer die vorschaltgeräte vor den xenonbrennern.
      kann mir welche sagen die 100% passen eventuell gleich mit link wo ich sie kaufen könnte.

      thx mfg steve

    • 1. Vorschaltgeräte gibs bei ebay...

      2. um dir etwas sagen zu können, müssten wir schon wissen, welche Xenons du verbaut hast... vor 2002 oder nach 2002

    • @Michael

      Doch kann man. Stellschrauben ganz rausdrehen, LWR Motor losschrauben, und dann rein damit. Es ist sehr sehr eng, aber es geht. Bora teile sollten da passen, die gibts einzeln.

      Gruß Tomy

    • scheinwerfer sind 2000er

      vw hat die steuergeräte getestet, genauso so die birnen und kabelstränge der linke scheinwerfer fällt auch schon aus.

      der werkstatt meister hat mir gesagt er darf mir nur sagen das er vermutet das es die 2 vorschaltgeräte in den scheinwerfern sind. er meinte die dinger müssen es einfach sein, er kann sich nichts anderes vorstellen, er müsste aber die ganzen scheinwerfer tauschen und dies ist einfach extrem teuer.


      mfg steve


      ps: kann mir wer nen beaylink zu solchen teilen oder teilenummern zu den borateilen schicken?