Auto links tiefer als rechts!!! Aber wieso?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto links tiefer als rechts!!! Aber wieso?

      Hallo,
      hab ein kleines Problem. Ich habe an der Vorderachse Radnabe zu Bördelkante bei gleicher Einstellung des Gewindefahrwerks (FK-Silverline) links das Auto ca. 7 - 10 mm tiefer als Rechts! Wie kann das sein???

      Felgen : 8x19 ET 35 mit 225/35 Schlappen vorne und hinten


      Hat jemand eine eine Idee wie das sein kann???

    • ja ist normal ist bei mir auch so...ungefähr einen halben cm unterschied...mensch leute das auto ist doch nicht überall gleich schwer bzw die lasten sind doch nicht gleich verteilt!!!!

      also alles kei ding...mache so einstellen,d ass gleiche tiefe optisch ist, dann ist das doch ausgeglichen ;););)

    • Original von undercover
      mensch leute das auto ist doch nicht überall gleich schwer bzw die lasten sind doch nicht gleich verteilt!!!!


      dann müsste das doch bei jedem sein oder nicht?
      ist es aber nicht sondern nur bei manchen ;)

      mfg tobi