Airride Fragen | HÄNDLER gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airride Fragen | HÄNDLER gesucht

      hi leute!

      es gibt hier ein airridethread mit reinen bildern und ein ganz kurzes wo kaum fragen beantwortet werden und in welchem 2004 das letzte mal geposted wurde.

      daher fange ich ein neues an:

      was gut wäre:

      - einzelachsverstellung aus dem innenraum
      - fernbedienung für die verstellung
      - anzeige
      - ca 19l tank oder zwei kleine 10er
      - kompressor ist fast egal welcher, muss nur die tanks flott voll kriegen



      wenn ich mir ein airride fahrwerk zulegen möchte, WELCHES ist für den golf 5 das beste?
      sind die von GAS oder HAS besser?
      WO kann ich mir das direkt einbauen lassen?
      ich suche händler in den PLZ bereichen von 40-49 (sprich 40,41,42...49)
      kann mir jmd einen händler empfehlen?


      danke für eure antworten.


      ps: fahrkomfort etc sei mal dahingestellt, ich muss erstmal die rahmenbedingungen klären.