Weöche Kabel für nachrüst FFB

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weöche Kabel für nachrüst FFB

      Hey Leute,

      ich wollte heute ne FFB von CarGuard in ein G4 einbauen. Der hat serie schon ZV. Also dachte ich mir ich muss nur die beiden leitungen finden die das singnal geben zum auf/zu der ZV. Das ist aber nicht all zu leicht. Könnt ihr mir sagen an welche Kabel ich rann muss???

      Danke euch

      Gruiß

      Georg

    • Hmm also ist BJ 2003. Zum ZV System kann ich leider nicht all zu viel sagen aber ich werde mal gucken. Ist Komfort das wenn ich die fenster hochfahren kann wenn ich den schlüssel lange umgedreht halte???

      Gruß Georg