Mein GTI, das warten hat ein Ende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI, das warten hat ein Ende!

      Ich bin endlich stolzer Besitzer eines Golf IV 1.8T. Habe lange gesucht und nichts ansprechendes gefunden und diesmal musste ich zuschlagen!

      Habe ihn heute vom Timmendorfer Strand abgeholt, bei Lübeck. Bin noch super überzeugt von dem Auto. Wurde gerade erst Inspektion gemacht mit Reparaturen von circa 1400,- €, neue Reifen, neue Bremsen, also wirklich super Angebot. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Eigentlich alles drin was man sich wünscht, Sitzheizung, Klima, CD-Wechsler, Elektr. Schiebedach, beiges Leder mit Recaro Sportsitzen.
      knapp 97tkm runter, aber Scheckheft is gepflegt und 2 Vorbesitzer.

      So und nun die ersten Bilder!












      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CodyIV ()

    • hey cody da geht nix

      aber trotzdem freut es mich das du endlich einen tollen wagen gefunden hast

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • so jetzt gehts

      echt spitzenwagen find die innenausstatung einfach nur top

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • meinen herzlichsten glückwunsch!!!!!!!!!! =)

      ich bin etz auch schon seid 2 monaten auf der suche nach dem gleichen wagen,

      sprich: 1,8T, beiges leder, sitzheizung,... halt "DEM" wagen :D

      ich hatte bis etz noch kein glück. :rolleyes:

      was haste denn für den bezahlt?

    • Schicker Hund.....
      achja,der Wagen ist ja ne Spitzenbais, da passt alles: Motor und Ausstattung :D
      Würd sagen, nen guter Kauf ! :]

    • Original von Benobi
      meinen herzlichsten glückwunsch!!!!!!!!!! =)

      ich bin etz auch schon seid 2 monaten auf der suche nach dem gleichen wagen,

      sprich: 1,8T, beiges leder, sitzheizung,... halt "DEM" wagen :D

      ich hatte bis etz noch kein glück. :rolleyes:

      was haste denn für den bezahlt?


      Ja kann ich verstehen! Ich musste den auch "spontan" nehmen, musste alles über den Haufen werfen, um den heute gleich abholen zu können. Wollte den eigentlich am Samstag holen, da meinte der Händler das viele schon gefragt, klar das machen die immer... aber mir war das Risiko zu groß das der Wagen dann schon weg ist. Also glücklicherweise alles hinbekommen. Bezahlt hab ich 8800,- beim VW- Vertragshändler mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Viel Glück bei deiner Suche!


      Danke GT Sport, anders kann ich es im Moment auch nicht beschreiben. :)
    • Geile Basis und wie jeder weis hammer Motor!=)

      Mach das drauß, wünsche Dir viel Spass (Den du 100%ig haben wirst;) )

      Gruß Steffen

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid