Mein GTI, das warten hat ein Ende!

  • Ich bin endlich stolzer Besitzer eines Golf IV 1.8T. Habe lange gesucht und nichts ansprechendes gefunden und diesmal musste ich zuschlagen!


    Habe ihn heute vom Timmendorfer Strand abgeholt, bei Lübeck. Bin noch super überzeugt von dem Auto. Wurde gerade erst Inspektion gemacht mit Reparaturen von circa 1400,- €, neue Reifen, neue Bremsen, also wirklich super Angebot. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Eigentlich alles drin was man sich wünscht, Sitzheizung, Klima, CD-Wechsler, Elektr. Schiebedach, beiges Leder mit Recaro Sportsitzen.
    knapp 97tkm runter, aber Scheckheft is gepflegt und 2 Vorbesitzer.


    So und nun die ersten Bilder!









    =)

    2 Mal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • hey cody da geht nix


    aber trotzdem freut es mich das du endlich einen tollen wagen gefunden hast


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey so jetzt gehts! =)
    Freu mich auch wie doll und verrückt! :tongue:

  • so jetzt gehts


    echt spitzenwagen find die innenausstatung einfach nur top


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • meinen herzlichsten glückwunsch!!!!!!!!!! =)


    ich bin etz auch schon seid 2 monaten auf der suche nach dem gleichen wagen,


    sprich: 1,8T, beiges leder, sitzheizung,... halt "DEM" wagen :D


    ich hatte bis etz noch kein glück. :rolleyes:


    was haste denn für den bezahlt?

  • Schicker Hund.....
    achja,der Wagen ist ja ne Spitzenbais, da passt alles: Motor und Ausstattung :D
    Würd sagen, nen guter Kauf ! :]


  • Ja kann ich verstehen! Ich musste den auch "spontan" nehmen, musste alles über den Haufen werfen, um den heute gleich abholen zu können. Wollte den eigentlich am Samstag holen, da meinte der Händler das viele schon gefragt, klar das machen die immer... aber mir war das Risiko zu groß das der Wagen dann schon weg ist. Also glücklicherweise alles hinbekommen. Bezahlt hab ich 8800,- beim VW- Vertragshändler mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Viel Glück bei deiner Suche!



    Danke GT Sport, anders kann ich es im Moment auch nicht beschreiben. :)

  • na da haste den ja zu nem guten preis bekommen. ;)


    ich wünsch dir viel spaß damit ( neidisch dreinschau ) X(:D


    ich komm auch noch zu meinem baby 8)

  • Die Innenaustattung ist mega geil..


    hätte ich auch gerne =)

  • moin cody glückwunsch der gti steht einfach bombe da ;)

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

  • Glückwunsch zum GTI, steht gut da =)

    Gruss Dirk

  • glückwunsch! schönes auto, schöne basis. mach bloß keinen mist damit! :D


    US teile leg ich dir schonmal in den korb + felgen + fahrwerk + XENON!

  • Geile Basis und wie jeder weis hammer Motor!=)


    Mach das drauß, wünsche Dir viel Spass (Den du 100%ig haben wirst;) )


    Gruß Steffen

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Glückwunsch zum neuen Wagen und Allzeit gute Fahrt! =)

  • Glückwunsch zum Golf, echt schickes Gefährt was Dir da zugelegt hast.


    Allzeit knitterfreie, gute Fahrt.


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!