Doppeldin Blende...

  • Hallo zusammen...ich habe ne frage, und hoffe das mir jemand schnell antwortet, weil ich brauche dringend eine blende...
    und ich will genau die in bild...wo finde ich die? was ist der für eine? weil die geht ziemlich schön über den radio...und nicht wie die andare das ich immer sehe, mit so spalten oben und unten...usw...


    Bitte hilfeeee...
    Danke


    Grusse
    David

  • Die gibt es so nicht zu kaufen ! Es gibt einen Händler, der bietet Dir so ne Blende beim Kauf des Autoradios mit an, aber halt nur im Paket, da die Blende immer für das jeweilige Radio angepasst werden muss.

  • Ja, wie meinst du des? das diese blende, wo so schön uber den radio geht, von pionner ist?

  • Die Blende ist nicht von Pioneer. Von Pioneer gibts auch nur 0815 Blenden.


    Hier der Händler:
    http://www.carhifi-store.net/index.php?cPath=83_84


    Der bietet komplette Pakete an, wo man diese Blende mitdazubekommt. Ich wollte auch mal diese Blende haben, da hat mir dieser Händler gesagt, er verkauft die Blenden nur mit diesen Paketen, da die Blenden extra für das Radio hergestellt werden. Der baut die wohl selber.
    Letzendlich hab ich dann bei mir einfach die Blende zusammengespachteln und lackieren lassen . Ist zwar nicht 100% perfekt, kann sich aber sehen lassen.


    Sieht jetzt so aus:


    Vorher:


    Nacher:

  • Wo kriege ich denn vernünftige Radioblenden her, VW will dafür 26€ haben. Bei eBay gibt es welche für 7-9€, weiss aber nicht welche Quali die haben.


    Gibt es Empfehlungen den ich nach kommen kann, suche für mein DoppelDin Radio die Abdeckung rings herum, habe jetzt aktuell normal Din drin, den habe ich damals für 34€ bei VW gekauft. Warum auch immer^^


    Ich habe hier was gefunden:
    http://www.carhifi-store-buend…-blende-vw-einteilig.html


    Aber ich mein, geht es auch bisschen günstiger^^

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!