Frage zu MKIV Schriftzug

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu MKIV Schriftzug

      Habe mir einen MKIV Schriftzug fürs Heck geholt, wollte bloß wissen, was US typischer ist: links oder rechts?
      Wollte ihn rechts haben, finde es stylischer, vor allem da ich links den SHOCKER Aufkleber auf der Heckscheibe habe....

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Original von KrimsKrams2000
      hab extra alles abgepolkt, da papp ich mir doch nich wieder was neues dran *g*

      nee aber an sich ja mal was neues, was gibt es denn noch an us gimmicks


      jep, würd mich auch mal interessieren, was die amis haben was wir nicht haben am golf :D:D

      mfg tobi
    • Original von The Knight
      Habs auch rechts rangeklebt.



      Ich hole mir noch das kleine Rabbit, passt dann super und hat keiner die Kombi. ;)


      sieht super aus =)
      ist der schriftzug eigentlich bezahlbar? :D

      mfg tobi
    • hmm nee außen bockt mich nicht so an, gibt es was für innen zb typisches? da fällt mir auch wieder der china golf ein da gabs dohc auch mal was, ist daraus nochmal was geworden also gibts da auch interessante teile von?

    • ebay 380046199138
      Der hase kostet 10 euro, deshalb warte ich damit noch :D Im Vergleich zu MKIV ist der ganz schön teuer. :(

      @KrimsKrams2000: Kannst das ja auch innen reinkleben, an die Mittelkonsole. :D

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Original von The Knight
      ebay 380046199138
      Der hase kostet 10 euro, deshalb warte ich damit noch :D Im Vergleich zu MKIV ist der ganz schön teuer. :(


      genau deswegen fragte ich :D:D

      mfg tobi