Solide Hifi Grundausstattung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Solide Hifi Grundausstattung

      Ich such ne vernünftige Kombo für meinen IVVAriant!

      Bis jetzt ist ein Beta mit dem Single-Cd-Player drin.

      Dachte da als Head-Unit an ein Gerät bis max 200€, für ein FS nochmal dasgleiche.
      Als Rearfill wollte ich erstmal die Originalen von vorne ohne Hochtöner einsetzen.

      Antreiben will ich das ganze, sobald ich dann wieder Kohle überhab, schon über ne Endstufe, aber erstmal über die Headunit

      Was haltet ihr vom Alpine 9885 (leider sprengt das 9886 das Budget, IMPRINT wäre schon eil gewesen, kenne die Audyssey Einmessergebnise von meinem AV-Receiver=? Was gibts sonst so in der Preisklasse? Ich stehe halt sehr auf guten Klang, daheim hör ich ne Klipsch-Kombo die von Denon befeuert wird.

      Also, 400€ maximal ohne Kabel, Dämmung, Adapterringe(die Dreh ich mir an der Arbeit aus Alu selbst...) für eine Headunit mit Potenzial und nem Frontsys