MAM MT2 Hyper Black nur auf Messen mit Edelstahlring?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAM MT2 Hyper Black nur auf Messen mit Edelstahlring?!

      Servus,

      habe mir auf der Motorshow in Essen im letztem Jahr die neue MT2 in Hyper Black Polished angesehen.

      Die Felge hat mich einfach überzeugt.

      Schwarzer innenteil, Matter Felgenstern in Alu und Edelstahlring.

      Gerade der Edelstahlring war schön an zu sehen weil er auch keinerlei Lufteinschlüsse oder sonstige macken hatte wie ich es von den ATS Felgen kannte. (Anderer Thread hier...grauenhaft).

      Jetzt wollte ich mir die Felgen kaufen doch nun heisst es es gibt keinen Edelstahlring. Wird angeblich nur auf Messen so gezeigt.

      Das doch Killefit?!

      Da schaut man sich ne Felge an und bestellt die, geliefert wird aber eine die man nie irgendwo auf einer Messe sehen konnte.

      Was sagt ihr dazu?!

    • Hat jemand hier evtl gute Bilder von der Felge?!
      Oder eine Idee wo man sich die Angucken kann.....
      Das doch echt blöd, man möchte die Felge doch vorher sehen bevor man sie kauft, wenn ich n Ü-Ei will kauf ich mir ein Ü-Ei.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimboli ()