bn-pipes anlage, wie laut ist es im Innenraum??? Bitte um HILFE!!

  • Hallo zusammen,


    wie im topic genannt, möchte ich gern wissen wie laut es im 'Innenraum ist wenn ich ne Bn-pipes R32 anlage drunter habe?
    Habe den ESD im moment und man hört ihn schon bisschen von innen und auf der autobahn halt mehr.
    Jedoch wie ist es wenn ich den MSD auch davon habe? wie laut ist es im Innenraum?
    Da meine Freundin nen Polo 6n hat und ihrer brüllt wie bekloppt, obwohl es nur ein ATU ESD ist mit nem anderen MSD.


    nen file oder nen video, wäre echt super.


    Danke euch schonmal.


    gruß crunchy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!