Forge BOV einstellen !

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Forge BOV einstellen !

      Hallo Jungs,

      bin echt am Ende.
      Finde nicht wirklich eine guten einstellung für mein BOV.
      Ich fahre einen GTI 150 PS 1.8t AUM und habe mir ein Forge BOV gekauft.
      Drucfgebaut und konnte es kaum glauben, das Teil war so leise .. unfassbar.
      ICh habe nun unten das Teil aufgeschraubt und das innere Ding mit der großen und kleinen Öffnung gedreht. JEtzt ist der tierisch laut. Nur 2 Probleme.

      Das BOV führt nun keine Luft mehr in den Ansaugweg vom Luftfilter und obenrum bei 5500 - 6000 u/min ist kein zischen mehr da.

      habe es nun schon oben gedreht und gedreht und gedreht aber wie ich es mache immer das gleiche.

      Die scheiß englische Anleitung kannste in die Tonne kloppen. Wenn man sich die mit Sinn und verstand durchliest weißte bescheid.

      Ich bin stink sauer 200 ocken für so ne scheiße bezahlt zu haben oder habe ich wirklich nur irgendwas falsch gemacht ?

      Liebe Grüße
      Christian