Sommertreffen - wem gehört das Auto?

  • 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Sommertreffen - wem gehört das Auto?

    Hallo, wem gehörte den Golf Goal in der typischen Goalfarbe?

    Hab da 2 Fragen an ihn/sie?

    Bild

    Danke für die Info

    Andreas

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Mist mit dem hatte ich mich unterhalten, wollte auch noch seine Anlage einstellen, war aber den ganzen Tag "on the run"... Wenn mir der Name noch einfällt editier ichs :D

    Gruß, Carsten

    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hatte auch ein paar Leute rund ums Auto gefragt aber die wussten auch von nichts.

    Ich fand das Carbon VW Zeichen Cool

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Peinlich, hab mich öfter mit ihm unterhalten, hab aber seinen Namen vergessen! :baby:

    Gruß Daniel !

  • Original von handycommander
    Original von Pee Wee
    Er hat auch ne heiße freundin 8)


    von der wisst ihr bestimmt den namen, oder? :D:D :D:D

    mfg tobi


    :D:D:D

    Das kann doch nicht so schwer sein den zu finden normalerweise ...

    Aber ist natürlich auch mal wieder kein Nummernschild am Auto :(
    Da hat man ja echt null anhaltspunkt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Nummernschild könnte ich euch mitteilen aber mehr auch nicht.

    Habe es auf einen Bild von meinen und zwar kommt er aus Pforzheim (PF ** ****) das stimmt denn Rest den Schildes stelle ich nicht online weiß nicht ob es ihm gefällt ( mir würde es auch nicht gefallen).

    Gruß Beni :)
    Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

    Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
  • Jetzt wäre es natürlich noch sehr praktisch wenn man nach der Herkunft suchen könnte
    Vielleicht hätte man ihn dann ...
    Ich habs gerade mal versucht aber die Funktion dafür leider nicht gefunden
    Und ne Map gibts ja auch nicht mehr oder ich habe sie nur übersehen :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()