Sommertreffen - wem gehört das Auto?

  • Hallo, wem gehörte den Golf Goal in der typischen Goalfarbe?


    Hab da 2 Fragen an ihn/sie?


    Bild


    Danke für die Info


    Andreas

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Mist mit dem hatte ich mich unterhalten, wollte auch noch seine Anlage einstellen, war aber den ganzen Tag "on the run"... Wenn mir der Name noch einfällt editier ichs :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hatte auch ein paar Leute rund ums Auto gefragt aber die wussten auch von nichts.


    Ich fand das Carbon VW Zeichen Cool

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Peinlich, hab mich öfter mit ihm unterhalten, hab aber seinen Namen vergessen! :baby:

    Gruß Daniel !

  • verdammt mit dem hab ich mich au noch unterhalten am mtz, aber ka wie der heißt, kam auf jeden fall aus pforzheim ;)

  • war der name so schwer zu merken? :baby: :baby:


    mfg tobi

  • Nee, es waren zu viele an dem Tag! :]

    Gruß Daniel !

  • Habe ihn auch nicht nach seinem Forumsnamen gefragt, auf jeden Fall ein super netter Junge =)

    Gruß, Mišo

  • Wir brauchen Kai Pflaume für bitte melde dich... :D :D :D :D Damit wir denverlohrenen Sohn wieder finden... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Er hat auch ne heiße freundin 8)

  • Zitat

    Original von Pee Wee
    Er hat auch ne heiße freundin 8)


    von der wisst ihr bestimmt den namen, oder? :D:D :D :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    von der wisst ihr bestimmt den namen, oder? :D:D :D :D


    mfg tobi


    :D :D :D


    Das kann doch nicht so schwer sein den zu finden normalerweise ...


    Aber ist natürlich auch mal wieder kein Nummernschild am Auto :(
    Da hat man ja echt null anhaltspunkt ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • naja gibts genug andere bilder von dem auto- auch mit nummernschild ;)

  • Nummernschild könnte ich euch mitteilen aber mehr auch nicht.


    Habe es auf einen Bild von meinen und zwar kommt er aus Pforzheim (PF ** ****) das stimmt denn Rest den Schildes stelle ich nicht online weiß nicht ob es ihm gefällt ( mir würde es auch nicht gefallen).

  • Jetzt wäre es natürlich noch sehr praktisch wenn man nach der Herkunft suchen könnte
    Vielleicht hätte man ihn dann ...
    Ich habs gerade mal versucht aber die Funktion dafür leider nicht gefunden
    Und ne Map gibts ja auch nicht mehr oder ich habe sie nur übersehen :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!