Scheinwerfer Xenon optik oder echte Xenon einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Xenon optik oder echte Xenon einbauen

      Mahlzeit,

      Bin zurzeit am Grübbeln ob ich mir von Hella die Xenon Optik Scheinwerfer einbaue oder wenn ich ein paar Mäuse mehr drauflege, dann doch gleich das Komplette Xenon Scheinwerfer System mit alles was dazu gehört, die Frage was gehört denn alles dazu und was würde im Groben der ganze Spaß Kosten mit Einbau ?
      Danke für die Info
      Grüße kollerrabi

    • einer automatischen Leuchtweitenregelung
      einer Scheinwerferreinigungsanlage und
      einem System, dass das ständige Eingeschaltetsein des Abblendlichts auch bei Fernlicht sicherstellt.
      (kabelbaum,xenonbrenner,steuergerät,zündgerät etc. ist ja logisch)
      diese sachen brauchst du.... kostenpunkt etwa 500euro

    • also wenn du das xenon legal betreiben willst, wird es schwer unter 1k zu kommen.

      hab bei mir zum bleistift die xenon-look mit nen paar guten philips birnen verbaut und bin top zufrieden.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Original von sepang_dub
      also wenn du das xenon legal betreiben willst, wird es schwer unter 1k zu kommen.

      hab bei mir zum bleistift die xenon-look mit nen paar guten philips birnen verbaut und bin top zufrieden.


      so hab ichs auch gemacht, xenon look und gute philips, dann bleibt nur noch ein geringer unterschied zu xexon...
    • ein geringer unterschied zu xenon?also ich find den unterschied nicht so klein.mein kumpel fährt auch xenon look mit guten lampen.aber gegen original xenon ist das nen lacher von der ausleuchtung allein schon!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Also ich würd emir auch die Xenon look holen, denn original Xenons nachrüsten ist einfach zu teuer!
      Da kommst du mit allem auf ruck zuck auf 1500€ und die Xenon look bekommst du mittlerweile schon für 350€.

      Gruß

    • also wenn ich jetz kein xenon im auto hätte würd ich mir auch nur xenon look rein machen.ist,wie ihr schon sagt einfach zu kostspielig und hat nen sehr hohen arbeitsaufwandt!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!