Ingo Noak Gewindefahrwerk, kennt ihr das??

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob ihr Gewindefahrwerke von Ingo Noak kennt?
    Ich würde vllt. eins kriegen. und würde gern wissen wie denn die Qualität davon ist?
    Hat die jmd. schon verbaut??
    In der Suche leider nix gefunden!
    Danke schonmal


    gruß crunchy

  • meinst wohl die hiltrac teile. gibt einige in meinem bekanntenkreis mit dem fahrwerk. sind eigentlich recht zufrieden

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Ich hatte mir damals eins bestellt, aber dann sofort wieder zurückgeschickt...


    Mir hat die Verarbeitung nicht wirklich zugesagt gehabt... :(

  • hmmm okay. danke für eure antworten.
    also nen bekannter von mir, will wahrscheinlich 150€ dafür haben. sind aber glaub ich schon 4000 km. gefahren.
    was meint ihr dazu?? soll ich mir die holen???

  • Also 150€ für nen Gewinde ist net viel. 4000km sind nen Witz oder? Ich hab mein gewinde seit ende März drin und jetzt schon 14.000km damit gefahren und es sieht aus wie neu.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Also 150€ für nen Gewinde ist net viel. 4000km sind nen Witz oder? Ich hab mein gewinde seit ende März drin und jetzt schon 14.000km damit gefahren und es sieht aus wie neu.


    ja aber ich wollt nur wissen weil es Ingo Noak ist, aber ich keine Ahnung von der quali usw. habe.
    ???

  • ich hab das verbaut seit ca 3000km noch keine probleme gehabt einbau war auch super, ist auch nicht so hart
    nur 1 ist kake hinten geht er nicht so tief

  • Zitat

    Original von jer1.8T
    ich hab das verbaut seit ca 3000km noch keine probleme gehabt einbau war auch super, ist auch nicht so hart
    nur 1 ist kake hinten geht er nicht so tief


    okay danke für deine antwort.möchte auch nicht extrem tief, da es hier bei mir in Solingen total scheiße ist zu fahren mit nem sehr tiefem auto.


    wieviel tiefer ist das denn hinten??
    Was fährst du denn für Felgen und reifen mit dem Gewinde??
    mussteste irgendwas an der karosserie machen??

  • also vorne hab ich 8 mal 18 und hinten 9 mal 18 225er bereifung vorne hab ich noch 15mm restgewinde hinten bin ich auf anschlag wie tief das genau ist kann ich nicht sagen an der karosserie hab ich nix gemacht ah ja hab noch 8mm platen vorne und 15mm hinten pro seite

    Einmal editiert, zuletzt von jer1.8T ()

  • ich hab bei mir keine spurpplatten.


    meinste bei mir schleifts am gewinde dann?

  • kommt drauf an welche et deine felgen haben also ich hab et35 und bei mir hat so geschliffen das ich kein cm vorwerts kamm

  • Zitat

    Original von jer1.8T
    kommt drauf an welche et deine felgen haben also ich hab et35 und bei mir hat so geschliffen das ich kein cm vorwerts kamm


    ok scheiße, ich hab auch ET 35


    also muss ich aufjedenfall spurplatten rein hauen??? was empfiehlst du mir denn für hinten und vorne?? ohne was an der karosse zu machen?

  • hmm wen du sowie so nicht so tief gehen wilst dan mach 10mm vorne MIT ZENTRIERUNG und hinten brauchst du eigentlich keine ich hab 15 genommen ich denke du knast auch 20er nehmen und den richtigen tüver finden den ich hab schon paar mal gehört das die es nicht mehr eintragen wen die felge aus dem radkasten rausschaut (ich hab hinten 9j mit 225er bereifung)
    hir ein bild [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7gfq-1.jpg]


    und noch eins
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7gfq-2.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von jer1.8T ()

  • ok danke.


    was meinste mit Zentrierung?? was ist das????? wieviel kosten denn so spurplatten? muss ich da auf irgendwas achten??

  • [Blockierte Grafik: http://www.duw.de/Picture_Pool/spur_alle_h3.jpg]


    auf dem bild siehst du das die erste keine zentrierung hat also in der mitte dieser kranz der zentriert das rad damit keine unwucht entsteht. die mit zentrierung sind beistens teurer preise sind unterschiedlich .
    ich hab welche ohne zentrierung und wen ich die reifen abbaue und wider ran mache mus ich die felge so gut wie möglich zentrieren sonst hab ich ne heftige unwucht ah ja längere schrauben brauchst du auch.
    und wen du später einträgst musst du einzelabnahme machen weil die platten z,b eingutachten haben wo keine 8j oder 9j felgen drinne stehen
    geht alles ins geld :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!