Fenster abdunkeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster abdunkeln

      Hallo zusammen,

      hab noch Frage :D

      ich möchte die Fentern vom hinter Sitze und Heckscheibe abdunkeln. Frage ist, funtionert noch auto. abblen. Rückspiegel??

    • also ich glaub du meinst du möchtest die hinteren seitenscheiben inklusive heckscheibe abdunkeln....ja.der abblendende rückspiegel funktioniert dann noch.der sensor am spiegel wird dann natürlich durch die dunklen scheiben nicht mehr soviel licht vom hintermann abbekommen da die scheiben dunkler sind aber das ist ja latte...an der funktion ändert sich nix...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!