Luda sein Golf....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luda sein Golf....

      Hey!

      Anstatt immer Threads aufzumachen um zu fragen was besser aussieht mach ich jetzt mal nen Thread über meinen Golf auf wo alles rein kann!
      Das ist meiner:

      - Golf IV 1.6SR (101 PS)
      - 3-Türer
      - Blue Anthrazit Metallic (LC7V)
      - Climatronic
      - Elektr. Fenster + Spiegel
      - Grüne Verglasung
      - ZV + FFB


      Folgende Änderungen habe ich zur Serie schon gemacht:

      Außen:

      - Pacific Rückleuchten (rot/weiß)
      - Aero Wischer (vorne + hinten)
      - MTecs (Abblendlicht)
      - 17'' VW Santa Monica Alufelgen
      - VW Sportfahrwerk (15 mm tiefer)
      - FoliaTec Fact Antenne (schwarze Gummiantenne 10 cm mit 100% Radio)
      - Alle Leisten lackiert + Türgriffe (bis auf die 2 Leisten am Heck)

      Innen:

      - R32 Pedale + Fußstütze
      - SE Schaltknauf


      Und folgendes habe ich noch vor:

      Außen:

      - Leisten am Heck lackieren
      - V6 Lippe vorne
      - MTec Stand- & Fernlicht
      - Touareg Blinkerbirnen vorne
      - Bremssättel lackieren (Farbe offen)
      - Distanzscheiben

      Innen:

      - R32 Dekor
      - MAL
      - Lederlenkrad (neu vom Sattler)
      - Evtl. SE Tacho & W8 Leuchte



      Bilder folgen heute Abend weil meine Digi Cam grad zicken macht!
      Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen! :D


      Mfg



      Marc (Ludacoholic)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • oem style! hört sich gut an. =)

      ich würd schaun, dass ich ne andere sitzausstattung incl. türpappen bekomme.

      das grau gefällt mir persönlich garnet! :(


      die basis ist gut, deine gedanken auch, das kann nur was werden! =)

    • Wenn ich mal bißchen was an Geld übrig habe werde ich evtl auch auf die Jubi Teile (Front, Heck, Schweller, DKS & Scheinwerfer) umsteigen, aber bis dahin erstmal nur ne V6 Lippe!
      @ golf4_1020: Als andere Ausstattung würde für mich nur Leder oder die Jubi Ausstattung in Frage kommen, und das ist momentan bißchen zu teuer! ;)

      @ HaasiJr: In echt sieht der gar nicht so hoch aus, werde auch mal Pics von der Seite machen!
      Aber evtl werde ich noch was anderes einbauen (vllt. nur 30er Federn) aber mal schauen!

    • Original von Ludacoholic
      Nochmals dickes danke an Christian für die Lackertipps! :D


      kein thema, freut mich, dass ich helfen konnte!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • So gibt wieder ein paar Neuigkeiten...und zwar habe ich jetzt eine Golf V Antenne auf dem Dach und die Tage werde ich mich mal dran machen um die Conrad Heckscheibenantenne zu verbauen!
      Ebenso habe ich die hinteren Leisten jetzt auch gelackt!
      Werde aber von meinen Planungen ein wenig abweichen weil ich mich jetzt erstmal bißchen um den Motor usw. kümmern will denn ein heiles und vernünftiges Auto ist ja das wichtigste für einen Umbau!
      Also stehen jetzt ertmal Ölwechsel, Zündkerzenwechsel, neue Koppelstangen usw. an!
      Desweiteren habe ich danach folgendes vor:

      Innen:

      - Passat CC Lichtschalter
      - Recaro Lederausstattung oder vom Jubi GTI (komplett mit Pappen usw)
      - R32 oder Jubi GTI Lenkrad

      Außen:

      - OEM Xenon
      - Evtl Jubi / R-Line bzw. Verspoilerung
      - BN Pipes ESD (mal sehen welcher)

      Kostet zwar alles deutlich mehr als das was ich am Anfang vor hatte, aber das lohnt sich letztendlich!
      Jetzt wird erstmal bißchen gespart und sich um die Wartung des Golfs gekümmert!

    • @ ck.1one: Klar kenn ich dich noch, müssen mal wieder Erfahrungen austauschen! ;)

      Ich werde auf jeden Fall morgen mal Pics machen....würde ja liebend gerne jetzt alles umbauen aber leider liegt das Geld (noch) nicht auf der Straße und mein Kleiderschrank usw. muss auch mal wieder gefüllt werden! :D
      Hat jemand evtl gute Tipps wo ich eine graue R32 bzw. Recaro Ausstattung bekommen kann außer eBay?

      Mfg


      Marc

    • Ja also ein Fahrwerk muss auf jeden Fall neu rein weil das normale schon quitscht und knarzt!
      Habe dazu ja schon nen Thread gestartet im FW Bereich! ;)