Hilfe beim Santa Monica Klarlack Problem!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Santa Monica Klarlack Problem!!

      Hey!


      Also irgendwie krieg ich total die Krise!
      Der Klarlack in den Schraubenlöchern meiner Santas blättet immer mehr ab und das sieht sowas von scheiße aus!
      Gibts da evtl ne Chance das wieder hin zu bekommen (abschleifen und neu versiegeln)?
      Bin für jeden Tipp dankbar!

      Mfg


      Marc

    • Servus

      Das scheint wohl eine Krankheit bei den Santa Monica Felgen zu sein.
      Hatte auch das Problem bei meinen.
      Hab Sie dann zum Felgendoc (Pecan in Giessen) gebracht.

      Der hat mir für knapp 100€ bei allen vier Felgen die Löcher super neu lackiert.
      Seit dem hatte ich nie wieder Probleme

      Also ab zum Felgendoc oder selber abschleifen und neu lackieren.

      mfg

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---

    • Reicht es denn wenn ich den Klarlack in den Löchern abschleifen und dann neuen Klarlack drüber lacke?
      Der Felgenstern ist aber nicht mit Klarlack überzogen oder?

      Mfg


      Marc

    • Ich meine ja auch nur wenn ich den Lack in den Löchern abschleife und dann wieder lacke, das sich nix am Übergang vom Loch zum Stern hin ablösen tut!
      Deswegen frage ich!