Hat jemand erfahrung mit C Progammierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand erfahrung mit C Progammierung?

      Hallo, ich mache seit 1 Jahre meine Technikerschule Fachrichtung Computer und Netzwerk, und habe seit kurzem C Progammierung.

      Ist jemand aus Frankfurt und Umgebung hier der sich damit auskennt und mir da helfen kann, bzw. mal etwas Starhilfe geben kann, bin da voll blockiert im Kopf.

      Danke

      Andreas

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • Häng grad vor nem Buch und hab noch nebenbei das Forum offen ?(

      Die Foren gibts aber wenn jemand neben dir sitzt und das so erklärt gehts bestimmt besser, aber das Buch was ich mir gestern geholt hab scheint echt gut zusein

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • Die sieht ja gut aus zum üben, kannst du mir einen guten Compiler empfehlen

      Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

      Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

    • hab beim Abi Info LK gemacht und auch 3 Jahre lang C++ geproggt ... auch bissel oop ... aber ich glaube ich kann fast nichts mehr davon ... Progs habe ich aber alle noch auffem Schlappi rumfliegen

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Original von Lightning-Audio
      Die sieht ja gut aus zum üben, kannst du mir einen guten Compiler empfehlen


      Ich empfehle dir mal den Compiler! Will mich zukünftig mit C auseinandersetzen und da ist mir dieser von einem Entwickler empfohlen worden!

      bloodshed.net/devcpp.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackRod ()

    • Microsoft Visual C++ (compile und ne ganz nette ide)
      ansonsten gabs ma für graphischen zeugs was... wxDevCpp glaub ich hieß das, hat ich ma selbst vor kurzem gesucht und nich gefunden, müsste aber noch nen bereich im wxWidgets forum haben.
      ansonsten für unix leute ganz klar der gcc

      MfG marius