Problem mit LED Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit LED Rückleuchten

      Servus an alle die dies Lesen (oder auch nicht :D :D),

      ich habe am Samstag Abend durch Zufall gesehen das als ich den Warnblinker an hatte, nur der Blinker auf der Fahrerseite und meine Rückfahrleuchte geleuchtet (geblinkt) hat ?(.

      Bei einem erneutem betätigen noch dem Ausschalten ging der Blinker der zuvor ging nicht mehr aber dafür der andere ?( ?(.

      Ist aber nur ab und an habe es jetzt schon mal beobachtet und es ist schon länger nicht mehr aufgetreten. Woran könnte das Ligen? an den Rückleuchten oder an was ?

      Die Rückleuchten sind die Hella LED Rückleuchten ;).

      Hoffe mir kann einer von euch Helfen, würde mich sehr freuen.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Ich tippe auf einen Fehler am Steuergerät. Schon mal Fehler ausgelesen??? LEDs sind (fast) unkaputtbar. Die Tatsache, dass der Fehler sporadisch auftaucht bekräftigt noch die Sache mit dem Steuergerät.

    • Ich würde ja auch schätzen das mein Steuergerät defekt ist :evil::evil: da ja beim Auf und Ab Schließen alle LED's und Blinker einwandfrei leuchten ;) und die Rückleuchten ja auch nur ein Signal weiter geben was sie von einem Steuergerät bekommen :rolleyes:.

      Welches Steuergerät könnte evtl. defekt sein und was würde dieses ca. kosten :O :O

      Werde dann mal schauen ob ich in den nächsten Tagen mal zeit finde um meinen Fehlerspeicher auslesen zu lassen :(:(

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk