Individual Hecklippe mit AHK Ausparung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Hecklippe mit AHK Ausparung

      Hallo zusammen.....

      hab vor kurzen mein 5er Golf 1.6 FSI gekauft mit abnehmbarer AHK. Leider hat er ein paar Löcher in der Heckstostange. Ist nichts schlimmes schaut halt nur nicht besonders schön aus.

      Jetzt meine frage: Gibt et eine VW Individual Hecklippe mit AHK Ausparung?... Wenn ja habt ihr die TN da?

      Hab auch schon die SuFu benutzt, bin aber auf nicht informatives gestoßen.

    • Also ich hab so etwas schon gesehen - da war ein Rechteck zum herausnehemn in der Mitte, ansonsten gleiches Design wie bei dem normalen Individual - Ansatz.
      Das war die Ebay Nummer:
      110269225295

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzai ()

    • Hab mal eine Email an VW geschickt das kam zurück:


      vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Die von Ihnen genannte Heckschürze kann in Verbindung mit der
      abnehmbaren Anhängevorrichtung 1K0 092 155 A aus unserem Sortiment
      genutzt werden. Hierzu muss jedoch zunächst ein Teil der Heckschürze
      ausgeschnitten werden. Dieser Ausschnitt wird mit der Abdeckung 1K0 071
      761 verschlossen. Zur Montage des abnehmbaren Kugelkopfes müssen dann
      nur noch der Diffusor sowie die zuvor genannte Abdeckung mit
      Schnellverschlüssen entfernt werden. Sie erhalten die genannten Artikel
      bei Ihrem Volkswagen Vertragshändler; dort können die Teile ordnungsgemäß
      montiert werden. Händler in Ihrer Nähe finden Sie unter
      volkswagen.de.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur
      Verfügung.


      Scheinbar kommt man ums dran rumbasteln nicht vorbei.
    • so wie es aussieht gibt es keine individual mit AHK. 8o

      hab nur die GTI bzw die normale gefunden.

      TN individual ohne AHK:1K6 807 521 B(grundiert)

      GTI mit AHK schwarz(1K6 807 433 B)


      kannst meine individual haben;) kein kratzer,dellen oder ähnliches;) hab auf GTI ESD umgebaut.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • schwarz.müßte uni sein

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • 1K0 071 761

      Hat einer Bilder von dem Diffusor mit Abdeckung für die abnehmbare AHK? Leider konnte der freundliche mir keins zeigen oder mir erklären wie das funktionieren soll!

      Noch siehts so bei mir aus mit dem normalen Diffusor, das Loch des Ausschnitts ist immer sichtbar: