Individual Hecklippe mit AHK Ausparung

  • Hallo zusammen.....


    hab vor kurzen mein 5er Golf 1.6 FSI gekauft mit abnehmbarer AHK. Leider hat er ein paar Löcher in der Heckstostange. Ist nichts schlimmes schaut halt nur nicht besonders schön aus.


    Jetzt meine frage: Gibt et eine VW Individual Hecklippe mit AHK Ausparung?... Wenn ja habt ihr die TN da?


    Hab auch schon die SuFu benutzt, bin aber auf nicht informatives gestoßen.

  • Gibts auf jeden Fall, ging Vorgestern eine bei Ebay weg (TN kann ich nicht sagen)...

  • glaube net das es so etwas gibt, nur wenn du da nen bissel selber dran bastelst.

  • Also ich hab so etwas schon gesehen - da war ein Rechteck zum herausnehemn in der Mitte, ansonsten gleiches Design wie bei dem normalen Individual - Ansatz.
    Das war die Ebay Nummer:
    110269225295

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • gibs die auch ohne die Auspuff Aussparung?

  • Hab mal eine Email an VW geschickt das kam zurück:



    Scheinbar kommt man ums dran rumbasteln nicht vorbei.

  • so wie es aussieht gibt es keine individual mit AHK. 8o


    hab nur die GTI bzw die normale gefunden.


    TN individual ohne AHK:1K6 807 521 B(grundiert)


    GTI mit AHK schwarz(1K6 807 433 B)



    kannst meine individual haben;) kein kratzer,dellen oder ähnliches;) hab auf GTI ESD umgebaut.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • was haste denn für ne farbe?

  • schwarz.müßte uni sein

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • 1K0 071 761


    Hat einer Bilder von dem Diffusor mit Abdeckung für die abnehmbare AHK? Leider konnte der freundliche mir keins zeigen oder mir erklären wie das funktionieren soll!


    Noch siehts so bei mir aus mit dem normalen Diffusor, das Loch des Ausschnitts ist immer sichtbar:
    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/3839/cimg0007.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!