Work Rezax universal 19 zoll, passen sie? hilfe bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Work Rezax universal 19 zoll, passen sie? hilfe bitte

      Halloo.

      hätte eine frage an euch und würde gern wissen ob die Wrok Rezax universaL in 19 Zoll 8,5 ET 45 mit 225er Patschen auf meine 5er Golf 1,9 TDI Sportline passen und nicht schleifen oda soo? ob die "perfekt" passen.
      sry für die blöde frage, nur i hab kA.
      hoffe ihr könnts mir ein wenig weiter helfen! Danke! Bin für alle ratschläge tipps in jeder hinsicht dankbar!

      LG :D

    • asoo habs vergessen dazu zu sagen, der is noch orgninaL von dem her. is ein sportline halt. aber was isn wenn i des H& R Gewindefahrwerk einbau?

      LG :D

    • kann mir sonst noch jemand vlt bisschen weiter helfen? weiL i möcht eig. nächste woche schon felgen bestellen und soo.
      jede antwort kann mir weiter helfen ;) bin für alles dankbar!

      hier noch ein bild von die felgen, würdets ihr auch sagen die passen auf meinen schwarzern 5er sportline?

      l



      LG :D

    • danke! hoff i auch iwie!

      kann mir keiner genau sagen ob des in meinen 5er Sportline rein passen?
      tiefer ist er noch nicht, aber i möchte ein wenig schon tiefer.
      passt des trotzdem? in 19 Zoll 8,5 ET 45 mit 225er Pats

      bitte um hilfe!

      LG :D

    • Ich fahre 8,5x19Et48 mit 225/35/19 und 45mm H&R Federn, dass passt. Eventuell musst die vorne im Radhaus die Schraube rausdrehen und dort nen bisserl die Plastik bearbeiten und die Lasche umbiegen, das ist aber kein Akt und nichts aufwändiges. Hinten muss gar nix gemacht werden.

    • ok danke, auf was kommt des drauf an ob i des jetzt bearbeiten muss oda net? weißt du des vlt auch?
      also würdest du mir raten die demisionen zu nehmen?

      LG :D

    • Hängt davon ab, obs schleift oder nicht, aber fühl mal vorne Deinen Radkasten innen entlang, da merkst sofort die Stelle, die ich meine. Aber keine Panik, da ist wirklich kein Ding, ich hab nur die Schraube draussen und das passt. Also 8,5 x 19 ET45 mit 225ern ist echt kein Ding, die passen schon.
      Übrigens ist Dein Sportline schon 15mm tiefer ;)

    • asoo ok danke. i werd schauen, i hoff zwar sie passen so auch aber schau ma maL.
      ja i weiß e dass er 15mm tiefer is, nur des is schon a bissii wenig, aber wenn alle teile oben sind schau i wie es wirkt von da tiefe ;).

      LG :D

    • Passt auf jeden Fall die Größe, ohne an der Karosserie zu machen.

      Bin die selbe Größe ja schon gefahen, habe dazu nicht einmal die Schraube im Radkasten vorne wegmachen müssen.

      Schau mal hier:

      Eure Felgen am 5-er

      Unter den Fotos vom letztjährigen Sommertreffen gibt es auch einen schwarzen Golf, der hat genau die drauf...

      LG Mehmet

    • ok danke, dann bin i immer mehr beruight :D

      ja i weiß auf seite 3 oda so, der schwarze R32 meinst? von dem hab i eig. die idee ^^. die habens mir soo angetan iwie, i habs ma 2 wochen angeschaut und hab mir gedacht die möcht i haben ;)

      LG :D