Frage nach r-line stoßstange

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage nach r-line stoßstange

      hallo,

      hab ma paar fragen zu den r-line stoßstangen front und heck

      gibst für die front und heck 2 abe´s ?
      weil grad nen freund von mir meinte das es gibt nur eine für die heckstoßstange, ist das korrekt?

      meine nächste frage währe ob die beiden teil nummer korrekt sind:





      vielen dank :)

    • Hi,

      es gibt für beide Teile eine ABE.

      Allerdings handelt es sich bei dem einen Bild nicht um eine R-Line Front, diese hätte nämlich die TN hier:
      JNV 807 051 Frontschürze R-Line Golf 4 98-05 Limo + Variant

      Ich denke das könnte eine normale R32-Front sein und für die gibt es keine ABE. ;)

      Die TN von der Heckschürze passt.

      Ich hoffe das hilft dir weiter.

      Gruß,
      Stefan

    • vielen dank :)

      wie schaut es aus mit dem umbau, brauch ich paar klein teile. Hab letztens von einem gehört das die nicht 100pro passen, man bräuchte paar kleinteile schrauben etc?

      Vielen dank