Frage nach r-line stoßstange

  • hallo,


    hab ma paar fragen zu den r-line stoßstangen front und heck


    gibst für die front und heck 2 abe´s ?
    weil grad nen freund von mir meinte das es gibt nur eine für die heckstoßstange, ist das korrekt?


    meine nächste frage währe ob die beiden teil nummer korrekt sind:




    vielen dank :)

  • Hi,


    es gibt für beide Teile eine ABE.


    Allerdings handelt es sich bei dem einen Bild nicht um eine R-Line Front, diese hätte nämlich die TN hier:
    JNV 807 051 Frontschürze R-Line Golf 4 98-05 Limo + Variant


    Ich denke das könnte eine normale R32-Front sein und für die gibt es keine ABE. ;)


    Die TN von der Heckschürze passt.


    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Gruß,
    Stefan

  • vielen dank :)


    wie schaut es aus mit dem umbau, brauch ich paar klein teile. Hab letztens von einem gehört das die nicht 100pro passen, man bräuchte paar kleinteile schrauben etc?


    Vielen dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!