Restgewinde beim Silverline

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Restgewinde beim Silverline

      Ich habe hier von einigen, die das Silverline / Highsport verbaut haben gelesen, dass sie ein Restgewinde an der VA von 2 bis 4 cm fahren.

      Nächste Woche wird mein Silverline endlich eingebaut :D:D:D

      Wie ist das genau mit der Tiefe?

      Im Gutachten steht ein mindest-Restgewinde an der VA von 5cm.
      Habt ihr das alle für den Tüv hoch gedreht oder sagt der Tüv da nix zu wenns ein paar cm tiefer ist?

      und wie tief ist der spass so ungefähr wenn man sich an die 5 cm hält? (will auf keinen fall ärger bekommen können, da meine kleine schwester ab und an den golf fährt)

    • du meinst tiefer wie der tüv bescheinigt bzw. abnimmt?! natürlich haut der dir dann auffe finger. hochdrehen nach dem tüv wieder schön runter :D

      Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    • also besteht eher nciht die möglichkeit, den wagen tiefer als im gutachten zu drehen und das auch so eingetragen zu bekommen (also jetzt ohne einzelabnahme und sucky sucky mit dem prüfer)?

      DAs ist ja Mist