VW oder freie Werkstatt 60000 INspektion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW oder freie Werkstatt 60000 INspektion?

      Hey Leute
      mein Vw Golf 5 hat jetzt seine 58000 runter und schreit zur INspektion
      bin mir jetzt nicht sicher ob ich zum freundlichem soll
      oder doch lieber zur ner freien was meint ihr dazu?

      Greetz

    • also ich geh immer zum vw... da weiß man was man hat... und mit bissel glück haben die grad wieder nen angebot oder so...


      für die 50-150€ die die freie vielleicht günstiger ist... dafür bietet der vw meist nen hol&bringservice dazu etc....

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Servus,

      habe jetzt auch meine 60.000 Service Intervalle am Start und überlege auch, zu welcher Werkstatt ich gehen soll...

      Der Laden wo ich meinen Auto gekauft habe, schrottet jede Woche ein Auto von ihren Kunden und da will ich ungern hingehen...

      muss wohl zum VW-Zentrum, dass 20 km weiter weg ist aber was solls =)

      Hat jemand ne ahnung was die 60.000 um den dreh kostet?

      Es handelt sich um 1.4l Benziner 80 PS Motor (Longlife Inspektion)

      Gruß