VW oder freie Werkstatt 60000 INspektion?

  • Hey Leute
    mein Vw Golf 5 hat jetzt seine 58000 runter und schreit zur INspektion
    bin mir jetzt nicht sicher ob ich zum freundlichem soll
    oder doch lieber zur ner freien was meint ihr dazu?


    Greetz

  • also ich geh immer zum vw... da weiß man was man hat... und mit bissel glück haben die grad wieder nen angebot oder so...



    für die 50-150€ die die freie vielleicht günstiger ist... dafür bietet der vw meist nen hol&bringservice dazu etc....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Servus,


    habe jetzt auch meine 60.000 Service Intervalle am Start und überlege auch, zu welcher Werkstatt ich gehen soll...


    Der Laden wo ich meinen Auto gekauft habe, schrottet jede Woche ein Auto von ihren Kunden und da will ich ungern hingehen...


    muss wohl zum VW-Zentrum, dass 20 km weiter weg ist aber was solls =)


    Hat jemand ne ahnung was die 60.000 um den dreh kostet?


    Es handelt sich um 1.4l Benziner 80 PS Motor (Longlife Inspektion)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!