TFL mit Nebelscheinwerfern

  • Ist es zulässig, dass ich in meine Front Nebelscheinwerfer und TFL (S6) gleichzeitig einbaue, oder geht entweder das Eine oder das Andere?

  • Also meiner Meinung nach, musst du dich für eins entscheiden, aber ohne Gewähr :D

  • TFL und nebler zusammen sind kein problem, weil du ja auch auftos kaufen kannst mit tagfahrlicht und nebler.


    dazu kommt das sie s6 dinger ja ne abe haben. das geht also auch zusammen nur nebler und TFL im betrieb sind net erlaubt, es sei denn es ist nebeln^^

  • also ich bin davon überzeugt. weil ich ja den golf auch mit NSW und TFL kaufen kann.
    du hast halt noch die s6 lampen daran. darfst sie nur net zu tief machen

  • Geht auf jeden Fall.Man muß nur die Einbauvorschriften beachten und die Korreckte Funktion muß gewärleistet sein.Glaube bei Hella gibt es auch ne Zeichnung zur Einbauvorschrift.

  • ja es geht definitiv, die Polizei bei uns fähre mit solchen zusatz lampen neben den NSW bei uns rum, zwar keine LED aber auch so in der form und größe identisch.

  • Das ist bestimmt ein Sonderfahrzeug, wo es 1.001 Ausnahmegenehmigungen für gibt. ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • also ich denke net der PKW wird als ganz normaler "streifenwagen" genutzt und ist nen VW Touran 2.0TDI mit 170ps.


    man muss ja den Griechen bei uns, neben der Polizei und seinem Audi R8 wenigstens auf den ersten 30cm parole bieten.

  • Trotzdem brauchst Du Ausnahmegenehmigungen, z.B. für den Betrieb des Blaulichts und des Martinshorn. Sonst könnte sich das ja jeder anbauen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Wo kann man denn sowas rausbekommen?
    Kann man das im Internet irgendwo nachlesen?

  • Kannst du das Bild von dem GTI nochmals grösser reinstellen?
    würd mir vor allem gerne mal anschauen, wies platztechnisch hingehauen hat =)

  • http://www.ddcustoms.de/index.…&pp=12&ascdesc=asc&page=2


    guck mal hier.da sind noch ein paar andere.da sieht mans besser...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!